Warner hat mal wieder zugeschlagen!

 

Liebe Comicfans!

Wie abzusehen war, hat mir Warner Bros. für die Wonder Woman Pilotfolgen einen Strike gegeben. Ich wollte es einfach mal probiert haben Wonder Woman hochzuladen. Nun kann ich natürlich für ein halbes Jahr keine Videos über 15 Minuten hochladen.

Soll ich nun auf einen neuen Kanal umziehen und dort weitermachen oder soll ich hier zukünftig die Folgen gesplittet in zwei Teile hochladen? Ihr entscheidet!

Um zu entscheiden bewertet das YouTube-Video bitte entsprechend:
Daumen hoch = gesplittete Folgen
Daumen runter = Auf einen neuen Kanal weitermachen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Statistik

  • 21,866 Seitenaufrufe

Wenn Du kein Wordpress-Mitglied bist, kannst Du auch Deine E-Mail-Adresse hinterlassen um auf dem laufenden zu bleiben!

Monatliches Archiv

%d Bloggern gefällt das: