Willkommen im Blog

Nun habe ich also endlich die Muse gefunden diesen Blog zu erstellen. Ich hoffe, er gefällt Euch vom Aufbau und dass dieser Blog die Navigation durch die ganzen angeschlossenen Kanäle des Projekt „Nostalgiekanal“ vereinfacht. Zudem habe ich hier auch die Möglichkeit mehr meine eigenen Ansichten einzubeziehen, als es beispielsweise bei YouTube der Fall ist. Davon werde ich mit der Zeit auch gebrauch mach, und ich hoffe, dass Ihr fleißig mitdiskutieren werdet. 🙂 Derzeit befindet sich hier alles freilich noch im Aufbau. Ich denke und hoffe aber, dass sich der Blog in den nächsten Wochen mit Inhalt füllen wird (kommt halt immer drauf an wie ich Zeit und Muße habe). Auch Ankündigungen wie geplante Serien sowie allgemeine Neuigkeiten wird es in Zukunft nur noch hier im Blog geben. Das alles über YouTube zu managen ist doch eher suboptimal.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Der Cartoon Verrückte
    Aug 26, 2012 @ 16:32:32

    Daumen hoch, die Idee und die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Schade das die Serien überwiegend nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt werden. Aber für die Sahnestücke von früher gibt’s jetzt ja eine neue Adresse 🙂

    Freu mich schon auf das Kommende…

    Antwort

Kommentar verfassen

Statistik

  • 21,472 Seitenaufrufe

Wenn Du kein Wordpress-Mitglied bist, kannst Du auch Deine E-Mail-Adresse hinterlassen um auf dem laufenden zu bleiben!

Monatliches Archiv

